Survive - Überlebe, wenn du kannst (Christine Bendik)

surviveIm August 2016 erscheint "Survive - Überlebe, wenn du kannst" von Christine Bendik:

"Um ihrem neuen Freund Luzius zu gefallen, stimmt Nela trotz ihrer Aquaphobie einem Survival-Trip zu. Gemeinsam mit ihm und seinem Cousin Tom reist sie auf eine einsame Insel nach Kanada, wo sie ein einfaches Leben erwartet. Sie genießen die Ruhe – bis sich Luzius immer mehr in einen Despoten verwandelt. Als dann auch noch ein Mord geschieht, eskaliert die Situation. Misstrauen und Angst schleichen sich ein und niemand weiß, wem er trauen kann. Sind sie sicher auf der Insel oder ist auch ihr Leben in Gefahr? Ein spannender Thriller von Christine Bendik!"

Buchdetails:

Taschenbuch
250 Seiten, 12,90 EUR
ISBN: 978-3958691070

Die Autorin über sich: Selbst erfundene Gute-Nacht-Geschichten erzählen... damit fing alles an. An das Einschlafen, was Zweck der Übung war, dachten meine Kinder zwar nicht. Dafür hatten wir jede Menge Spaß, und ich entdeckte eine alte Leidenschaft neu: das Aufschreiben von Geschichten. Meinen ersten Ladythriller veröffentlichte ich im Bastei-Verlag. Weitere Gruselthriller folgten, und eine Handvoll Liebesromane. Neben Heftromanen schrieb ich Kurzgeschichten, drei davon wurden in Anthologien veröffentlicht. Später wechselten längere Texte die Hefte ab, und es entstand mein Jugendthriller Hatecrimes. Heute lebe und schreibe ich in einer hübschen Stadt, die zwischen Hanau und Aschaffenburg liegt. Mehr unter www.c-bendik.de ....


(Quelle: Amrûn)