Seelendunkel (Rebecca Drake)

Im März 2017 wird Seelendunkel von Rebecca Drake bei Goldmann erscheinen:

Jill Lassiter ist mit ihrer Tochter Sophia auf dem Spielplatz. Es ist ein heißer Sommernachmittag, Jill ist kurz abgelenkt – und die Dreijährige ist wie vom Erdboden verschluckt. Panik. 40 Minuten lang. Dann ist Sophia plötzlich wieder da. Doch die Szene auf dem Spielplatz war nur die Generalprobe des perfiden Racheplans einer Frau, die nichts mehr zu verlieren hat, weil ihr das Wertvollste in ihrem Leben bereits genommen wurde: ihre Tochter. Nun gibt es für sie nur noch ein Ziel: Die Schuldigen sollen leiden, wie sie gelitten hat. Und als Sophia das nächste Mal verschwindet, taucht sie nicht wieder auf ...
 
Über die Autorin:
Wenn es in der Kindheit und Jugend der gebürtigen New Yorkerin Rebecca Drake eine Konstante gab, dann war das der stete Ortswechsel – und ihre Liebe zu Büchern. So störte es die Heranwachsende nicht weiter, dass sie immer wieder das neue Kind in der Schule war, denn sobald die Bücherkisten ausgepackt waren, fühlte sie sich zuhause. Auch beruflich dreht sich bei ihr alles um das Schreiben: Sie arbeitete unter anderem als Journalistin und Lektorin, ist Dozentin für den Master-Studiengang Writing Popular Fiction an der Seton Hill University in Pennsylvania und Verfasserin von psychologisch komplexen Spannungsromanen. Rebecca Drake lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Pittsburgh, PA.
 
Buchdetails:
Originaltitel: Only Ever You
Übersetzt von Verena Kilchling
Taschenbuch, 416 Seiten
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 13,90
ISBN: 978-3-442-48302-0
 

Quelle: RandomHouse