Dhampir 4: Blutsverrat (Barb & J.C. Hendee)

Im Novenber 2009 wird bei Egmont Lyx "Dhampir 4: Blutsverrat" von Barb & J.C. Hendee erscheinen:

"Als Sohn einer Elfe und eines Menschen wuchs Leesil in den unabhängigen Provinzen auf. Seine Mutter bildete ihn zum Spion und Auftragsmörder aus - Fähigkeiten, die der Halbelf später nutzte, um der Knechtschaft unter Lord Darmouth zu entfliehen. Aber das Schicksal seiner Eltern lässt ihm keine Ruhe. Zusammen mit seiner Gefährtin Magiere kehrt Leesil schließlich in seine Heimat zurück, um seine Eltern zu suchen. Doch auch die Vampirjägerin wird von ihrer Vergangenheit verfolgt: Zwei unvorstellbar mächtige Wesen haben es auf ihr Leben abgesehen."

Zu Teil 1-3 ...

Details zum Buch:

broschiert, Trade Paperback, Seiten: 416
Originaltitel:  ROC Book/Traitor to the Blood
Originalverlag: Agence Hoffmann
ISBN: 978-3-8025-8243-1

Die sechsbändige Serie des Autorenpaars Barb und J.C. Hendee um die Vampirjäger Magiere und Leesil erfreut sich in den USA größter Beliebtheit. Derzeit arbeiten die Autoren an einer neuen Saga. Weitere Informationen unter: http://www.nobledead.com ...


(Quelle: Egmont Lyx)