Earthborn - Der ewige Krieg (Paul Tassi)

earthborn der ewige kriegIm Februar 2017 erscheint "Earthborn - Der ewige Krieg" von Paul Tassi:

"Lucas und Asha haben die nahezu vollständige Auslöschung der Menschheit durch die Alien-Invasoren, die Xalaner, überlebt. Sie haben die Erde verlassen und Zuflucht bei den Soranern gesucht, die einen ewig scheinenden Krieg gegen die Xalaner führen. Lucas und Asha werden die Erdgeborenen – „Earthborn” – genannt und wie Helden, ja fast wie Götter, willkommen geheißen. Vor Millionen Zuschauern legen sie einen Eid ab: Rache für die Zerstörung der Erde zu nehmen und an der Seite der Soraner in den Krieg zu ziehen …"

Buchdetails:

Übersetzt von Thomas Schichtel
Taschenbuch
511 Seiten, 10,00 EUR
ISBN: 978-3-404-20860-9

Zum Autor: Nach Jahren des Konsums von Science Fiction – durch eine beständige Kost an Büchern, Filmen, Fernsehserien und Videospielen – entschied sich Paul Tassi, den Versuch zu wagen, seine eigenen Geschichten in diesem Genre zu Papier zu bringen. Zu diesem Zeitpunkt konnte er sich noch nicht vorstellen, jemals ein Buch fertig zu bekommen, geschweige denn einen Verlag dafür zu finden. Aber jetzt, wo er erst einmal angefangen hat, will er nie wieder mit dem Schreiben aufhören. Zudem verfasst er Artikel für Forbes und andere Magazine. Er lebt mit seiner überaus verständnisvollen Frau in New York City. 


(Quelle: Lübbe)