Magier-Mord (P.J. Brackston)

Im März 2017 wird Magier-Mord von P.J. Brackston bei Bastei Lübbe erscheinen:

Gretel hat sich nie viel aus Zauberern gemacht. Alles Schaumschläger, zudem ausgestattet mit einem ziemlich fragwürdigen Modegeschmack. Also stimmt sie nur widerwillig zu, den Mord an einem Magier aufzuklären, von dem allein ein ... Blinddarm übriggeblieben ist. So gut wie jeder, der dem miesen Zeitgenossen begegnet ist, scheint einen guten Grund gehabt zu haben, ihn um die Ecke zu bringen. Daher macht Gretel sich bei ihren Nachforschungen nicht eben beliebt, und manch einer wünscht sich rasch, sie möge dem verschwundenen Magier schnurstracks folgen – ob mit oder ohne Blinddarm …
 
Über die Autorin:
P.J. Brackston lebt in Wales und veröffentlichte ihre ersten Romane bei einem kleinen Londoner Verlag. In Amerika erscheint ihre „Witch Daughter“-Serie, in der sie die Abenteuer einer zeitreisenden Hexe erzählt. Mit „Es war einmal ein Mord“ startet sie eine zweite Serie um Hänsel und Gretel, die als Erwachsene in mysteriösen Fällen ermitteln müssen, um ihren Lebensunterhalt als Privatdetektive zu verdienen.
 
Buchdetails:
Taschenbuch
€ 10,00 [D] | € 10,30 (A)
ISBN: 978-3-404-20852-4