Herzen aus Asche (Narcia Kensing)

herzen aus ascheIm Oktober 2016 erscheint "Herzen aus Asche" von Narcia Kensing:

"Ein mystischer Romantic-Fantasy-Roman vor der faszinierend-bedrohlichen Kulisse eines Dorfes in der schwedischen Einöde. Die junge Studentin Amelie zieht aus Geldnot allein in eine riesige, baufällige Villa auf dem Land bei Uppsala. Leif, der gutaussehende Besitzer, verlangt nämlich keine Miete. Irgendetwas stimmt jedoch nicht mit dem geisterhaften Gebäude, die Menschen im Dorf meiden das Anwesen, und die antiken Möbel zerfallen nach und nach zu Asche. Die Legenden des Nordens, die mystischen Sagen und die alten Geistergeschichten der Wikinger scheinen lebendig zu werden. Amelie und Leif kommen sich näher, doch schon bald muss sie feststellen, dass Leif ein schreckliches Geheimnis hütet, das nicht nur Amelies Welt völlig auf den Kopf stellt, sondern sie auch noch in Lebensgefahr bringt …"

Kurz-Interview mit Nadine Kühnemann

Buchdetails:

Taschenbuch, Feelings
252 Seiten, 12,99 EUR
ISBN: 978-3-426-21587-6

Zur Autorin: Narcia Kensing ist das Pseudonym der deutschen Autorin Nadine Kühnemann. Sie wurde 1983 in Dinslaken am Niederrhein geboren, wo sie noch immer mit ihrem Ehemann und ihrem Sohn lebt. Nach dem Abitur studierte sie Biologie an der Ruhr-Universität Bochum und arbeitet heute bei einem Blutspendedienst. Während zahlreicher Vorlesungen träumte sie sich in fantastische Welten, die sie seit 2009 auch zu Papier bringt. Narcia hat seitdem mit verschiedenen Verlagen zusammen gearbeitet und diverse Romane veröffentlicht, einige davon auch sehr erfolgreich als Selfpublisherin. Der Fantasy-Literatur ist sie bis heute treu geblieben.


(Quelle: Droemer Knaur)