Das Geständnis meines Mannes (Charity Norman)

Im März 2017 wird Das Geständnis meines Mannes von Charity Norman bei Bastei Lübbe erscheinen:

Ein Familienvater bricht sein Schweigenund für seine Familie bricht die Welt zusammen.
 
Luke Livingstone hat im Leben alles erreicht: Er ist Vater, Großvater und erfolgreicher Anwalt. Er hat eine liebevolle Frau und ein schönes Haus. Aber Luke kämpft mit einem Geheimnis, das ihn innerlich zu zerreißen droht. Sein ganzes Leben lang hat er die Wahrheit über sich selbst verschwiegen. Eine Wahrheit, die seine Familie erschüttern und sein Leben auf den Kopf stellen wird. Trotzdem sieht Luke keinen anderen Ausweg mehr. Er muss endlich die Person werden, die er insgeheim schon immer war ...
 
Was wäre, wenn dein Mann, dein Vater, dein Sohn nicht der ist, für den du ihn immer gehalten hast? Könntest du ihn je wieder lieben?
 
Über die Autorin:
Charity Norman wurde in Uganda geboren und ist in England aufgewachsen. Nach mehrjährigen Reisen wurde sie Anwältin mit den Spezialgebieten Straf- und Familienrecht. 2002 zog sie sich aus dem Berufsleben zurück, um mehr Zeit für ihre drei Kinder zu haben. Seitdem lebt sie mit ihrer Familie in Neuseeland.
 
Buchdetails:
Taschenbuch
€ 10,00 [D] | € 10,30 [A]
ISBN: 978-3-404-17484-3