Das Schwert des Lebens (B.C. Dornbusch)

das schwert des lebensIm Januar 2017 erscheint "Das Schwert des Lebens" von B.C. Dornbusch:

"Vom verbannten Mörder zum Fürsten von Brîn: Draken vae Khellian hat einen turbulenten Werdegang hinter sich. Nachdem er seine Unschuld bewiesen und das Herz der Königin gewonnen hat, ist er nun nicht nur Herrscher, er besitzt auch eine sagenumwobene Waffe – das Schwert Meergeboren. Es heißt, die Götter hätten es geschmiedet. Es heißt, es verleihe unglaubliche Kräfte. Nur Draken weiß, welche – und er tut gut daran, es zu verschweigen. Trotzdem landen bald feindliche Schiffe an Akrasias Küste. Ein Kampf um die mächtigste Klinge aller Zeiten ist unausweichlich …"

Buchdetails:

Übersetzt von Dr. Arno Hoven
Paperback, Fantasy
560 Seiten, 13,00 EUR
ISBN: 978-3-404-20857-9

Zur Autorin: B.C. Dornbusch ist eine amerikanische Schriftstellerin, die sich bereits mit diversen Genres auseinandergesetzt hat, von Fantasy über Science Fiction bis hin zu Thrillern. Von ihr wurden zahlreiche Kurzgeschichten und drei Romane veröffentlicht. Außerdem ist Dornbusch sehr aktiv in der Autorenszene, hält Vorträge auf Conventions und ist seit Jahren als Redakteurin für das Magazin Electric Spec tätig.


(Quelle: Lübbe)