Ninurta - Die Unendlichen (Lori M. Lee)

ninurtaIm März 2017 erscheint "Ninurta - Die Unendlichen" von Lori M. Lee:

"Um ihre Familie zu schützen, muss sie ihre Ideale verraten

Bisher hat Kai immer geglaubt, die größte Gefahr für Ninurta käme aus dem Inneren der Stadt. Nun aber steht eine Rebellenarmee vor den Mauern, und Ninurta gleicht mehr denn je einem beklemmenden Gefängnis. Außerdem scheint ausgerechnet Reev, Kais Bruder, mit den Rebellen zu sympathisieren. Kai setzt alles daran, um der Stadt den Frieden zurückzubringen. Allerdings hat sie ihre Fähigkeit, die Fäden der Zeit zu sehen und zu manipulieren, verloren. Und viel zu spät erkennt sie, dass der Krieg nur der Beginn einer noch größeren Bedrohung ist …"

Buchdetails:

Aus dem Amerikanischen von Vanessa Lamatsch
Originaltitel: Gates of Thread and Stone 2: The Infinite
Originalverlag: Scyscape, New York 2015
Taschenbuch, Broschur, ca. 380 Seiten
ISBN: 978-3-7341-6102-5
ca. € 9,99 [D] | ca. € 10,30 [A] | ca. CHF 13,90

Zur Autorin: Lori M. Lee wurde in den Bergen von Laos geboren und verbrachte einige Jahre in einem Flüchtlingscamp in Thailand, bevor sie mit ihrer Familie in die Vereinigten Staaten von Amerika auswanderte. Derzeit lebt sie mit ihrem Ehemann in Wisconsin und arbeitet als Internetexpertin für eine große Zeitschrift. Außerdem schreibt sie einen Blog und twittert, wenn sie nicht gerade an ihrem nächsten Roman arbeitet.


(Quelle: Blanvalet)