Die Akte Rosenthal - Teil 1 (Hanni Münzer)

die akte rosenthal1Im März 2017 erscheint der erste Teil von "Die Akte Rosenthal" von Hanni Münzer:

"Alle Wege führen nach Rom ...

Lukas von Stetten hat den Jesuitenorden verlassen und beginnt mit Frau und Kind ein neues Leben in Nürnberg. Doch seine dramatische Vergangenheit holt ihn bald ein. Sein Sohn wird entführt. Statt Lösegeld verlangen die Entführer Geheimdokumente, die Lukas in Rom anvertraut worden waren und die er längst nicht mehr besitzt. Verzweifelt sucht er nach einer Lösung. Eine erste Spur führt ihn nach Barcelona. Dort trifft Lukas unvermittelt seine Erzfeindin wieder und entdeckt, dass auch seine Frau ein doppeltes Spiel treibt. Dabei will Lukas nur eines: seinen kleinen Sohn retten …"

Buchdetails:

€ 9,99 [D], € 10,30 [A]
400 Seiten, Broschur
ISBN: 978-3-492-30963-9

Zur Autorin: Hanni Münzer, in Wolfratshausen geboren, lebt nach Stationen in Seattle, Stuttgart und Rom heute mit Mann und Hund in Oberbayern.


(Quelle: Piper)