Der Nachtmagier (Robin Hobb)

Robin Hobb - Der NachtmagierIm März 2010 soll "Der Nachtmagier" von Robin Hobb bei Heyne erscheinen:

"Die Krönung eines magischen Meisterwerks

Fitz, der Weitseher, ist tot – scheinbar zumindest. Doch mithilfe seiner alten Gefährten kehrt er zurück, um das zu vollenden, was zeit seines Lebens sein Auftrag war: das Königreich zu beschützen und Rache zu nehmen für den Verrat des Thronräubers. Dabei erwachen in ihm ungeahnte magische Kräfte …"

Details zum Buch:

Originaltitel: The Assassin's Quest
Originalverlag: Spectra
Paperback, Broschur, 900 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-453-52521-4
€ 15,00 [D] | € 15,50 [A] | CHF 27,50

Zur Autorin: Hinter dem Pseudonym Robin Hobb verbirgt sich eine erfahrene Autorin, die große Erfolge auf dem Gebiet der phantastischen Abenteuerliteratur erzielte. Mit der "Weitseher"-Trilogie hat Robin Hobb ein für sie bislang neues Terrain beschritten: das der High-Fantasy. Die mitreißende Geschichte um den Helden Fitz hat schon jetzt unzählige Leser in ihren Bann geschlagen. Sie lebt und arbeitet mit ihrem Mann und vier Kindern im US-Bundesstaat Washington.

Weitere Titel von Robin Hobb


(Quelle: Random House)