Pierre Jarawan (November 2016 bis April 2017)

am ende bleiben die zedernVon November 2016 bis April 2017 gibt es mehrere Gelegenheiten, Pierre Jarawan bei einer Lesung aus "Am Ende bleiben die Zedern" live zu erleben:

»Alle Söhne lieben ihre Väter. Aber ich habe meinen verehrt. Weil er mich mitnahm in die Wunderwelten seiner Geschichten.«

Samirs Eltern sind kurz vor dessen Geburt aus dem Libanon nach Deutschland geflohen. Als sein geliebter Vater spurlos verschwindet, ist Samir acht. Jetzt, zwanzig Jahre später, macht er sich auf in das Land der Zedern, um das Rätsel dieses Verschwindens zu lösen. Eine große Familiengeschichte, berührend, überraschend und meisterhaft verwoben mit dem dramatischen Schicksal des Nahen Ostens.

Termine:

Samstag, 12. November 2016

Pierre Jarawan liest aus "Am Ende bleiben die Zedern" im Rahmen von BuchBasel

Infos unter: klick
Zeit: 17:00 Uhr
Ort: Kleines Refektorium im Museum Kleines Klingental, Unterer Rheinweg 26 , 4058 Basel

Dienstag, 15. November 2016

Pierre Jarawan liest aus "Am Ende bleiben die Zedern" in Schriesheim
Zeit: 19:30 Uhr
Ort: Stadtbibliothek Schriesheim, Hirschbergerstr. 1 , 69198 Schriesheim

Donnerstag, 01. Dezember 2016

Pierre Jarawan liest aus "Am Ende bleiben die Zedern" in Wiesbaden
Zeit: 19:30 Uhr
Ort: Villa Clementine, Frankfurter Str. 1 , 65183 Wiesbaden

Donnerstag, 06. April 2017

Pierre Jarawan liest aus "Am Ende bleiben die Zedern" in Bremerhaven
Zeit: 19:30 Uhr
Ort: Stadtbibliothek Bremerhaven, Bürgermeister-Smidt-Str. 10 , 27568 Bremerhaven


(Quelle: Piper)