Verzehrt (David Cronenberg)

Im Februar 2017 wird Verzehrt von David Cronenberg bei Fischer Taschenbuch erscheinen:

Lustgewinn durch Selbst-Amputation oder weil man die Geliebte in kleinen Bissen verzehrt - absurd? Nicht bei dem legendären kanadischen Filmregisseur David Cronenberg, dem Erfinder des »Body Horror«.

Aristide und Celestine, Nathan und Naomi sind körperlich und psychisch angeschlagen, aber statt zu klagen, eröffnen sie einen atemberaubenden Reigen, angeheizt von Leidenschaft, sexuellen Spielen und der ewigen Sehnsucht nach Nähe. David Cronenbergs erster Roman ist ein Feuerwerk der wichtigsten Dinge des Lebens: Liebe, Identität, Leidenschaft und Vertrautheit.
 
Über den Autor:
Mit 70 seine literarische Karriere zu beginnen, sei vielleicht etwas spät, sagt David Cronenberg, der Erfinder des Body Horror. Doch schon bevor er zu einem der berühmtesten Filmemacher wurde, hat Cronenberg geschrieben. Jetzt ist sein schriftstellerischer Traum wahr geworden. Sein erster Roman ist so faszinierend und kunstvoll wie seine Filme »Naked Lunch«, »Die Fliege« und »Dunkle Begierde«. Cronenberg lebt mit seiner Familie in Toronto.
 
Buchdetails:
Taschenbuch, 400 Seiten
Aus dem Englischen von Tobias Schnettler
Preis € (D) 12,00 | € (A) 12,40
ISBN: 978-3-596-18565-8