Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln (Hrsg. Christian Handel)

hinter dornenheckenKürzlich ist die Anthologie "Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln" von Herausgeber Christian Handel erschienen:

"Es waren einmal …

… eine Prinzessin, die sich in einen Adler verwandeln konnte; ein Prinz, der ein Fluchträger war und eine mutige junge Frau, die sich in einer Räuberhöhle versteckte.

Und es waren einmal …

… eine grausame Fee, die ihr Reich durch magische Brombeerhecken schützte, ein schreckliches Monster, das in einer Hühnerbein-Hütte hauste und ein Fluch, der nicht gebrochen werden konnte.

Traust du dich, einen Blick hinter den Spiegel zu werfen?"

Buchdetails:

Illustriertes Softcover mit Klappenbroschur
ca. 400 Seiten, 14,90 EUR
ISBN: 978-3-95991-181-8

Autoren: Julia Adrian, Susanne Gerdom, Kate Forsyth, Nina Blazon, Seanan McGuire, Nina Bellem, Mara Lang, T. Kingfisher, Tanja Kinkel Diana Menschig, Christoph Marzi, Anna Milo, Fabienne Siegmund, Katrin Solberg, Christian Handel, Björn Springorum, Susan Wade, Juliet Marillier


(Quelle: Drachenmond)