A Simple Favor – Nur ein kleiner Gefallen (Darcey Bell)

Im April 2017 wird A Simple Favor – Nur ein kleiner Gefallen von Darcey Bell bei Harper Collins Germany erscheinen:

„Natürlich, diesen Gefallen tue ich dir gerne.“ Stephanie hatte ihrer Freundin Emily versprochen, deren Sohn Nicky nach der Schule mit nach Hause zu nehmen. Doch niemand kommt um ihn abzuholen. Stephanie ist außer sich vor Sorge. Emily ist ihre beste Freundin. Und mit ihrem glamourösen Job in New York, dem geschmackvollen Haus und dem attraktiven Mann ihre einzige Verbindung raus aus ihrer Kleinstadtexistenz in ein Leben, das sie führen sollte. Je länger Emily verschwunden bleibt, desto mehr entdeckt Stephanie die Situation als Chance für sich …
 
Über die Autorin:
Darcey Bell wurde 1981 geboren und ist auf einer Milchfarm in Iowa aufgewachsen. Sie arbeitet als Vorschullehrerin in Chicago. „A Simple Favor - Nur ein kleiner Gefallen“ ist ihr Debütroman.
 
Buchdetails:
Hardcover, 400 Seiten
Aus dem Amerikanischen von Juliane Pahnke
Preis € (D) 14,99 | € (A) 15,50
ISBN: 978-3-9596-7101-9