The Sleeping Prince - Tödlicher Fluch (Melinda Salisbury)

sleeping princeIm Februar 2017 erscheint "The Sleeping Prince - Tödlicher Fluch" von Melinda Salisbury:

"Das Land ist in Aufruhr. Die Königin hat eine alte Legende entfesselt und den gefährlichen Schlafenden Prinzen nach vielen Jahrhunderten wieder zum Leben erweckt. Nun bringt er Krieg und Zerstörung zu den Menschen von Tregellian. Die junge Apothekerstochter Errin versucht verzweifelt, sich in diesen gefährlichen Zeiten über Wasser zu halten. Doch seit ihr Bruder Lief verschwunden ist, muss sie sich alleine um ihre kranke Mutter kümmern. Über die Runden kommt sie nur, weil sie verbotene Kräutertränke braut, die sie heimlich verkauft.

Als Soldaten sie und ihre Mutter aus ihrem Dorf vertreiben, gibt es nur einen, an den sich Errin wenden kann: den mysteriösen Silas. Ein junger Mann, der tödliche Gifte bei ihr kauft, aber nie verrät, wozu er sie verwendet. Silas verspricht, Errin zu helfen. Doch als ihr vermeintlicher Retter spurlos verschwindet, muss Errin eine Entscheidung treffen, die das Schicksal des Reiches verändern wird ..."

Buchdetails:

Hardcover mit Schutzumschlag, Folienprägung und Spotlack
übersetzt von: A. M. Grünewald
ab 14 Jahren, 368 Seiten, 17,99 EUR
ISBN: 978-3-8458-1794-1


(Quelle: bloomoon)