Connie Roters (24. Februar 2017)

grab im schneeAm 24. Februar 2017 liest Connie Roters aus ihrem Roman "Das Grab im Schnee":

Ein Fall für Kommissar Breschnow - Griesgram, Vieltrinker, Hobbydichter

Winter in Berlin. In einer Kleingartenkolonie wird eine junge Frau tot aufgefunden. Sie war die Assistentin eines bekannten Showmasters und, wie es scheint, die Geliebte seines Konkurrenten. Wurde sie Opfer der Intrigen und Eitelkeiten des TV- und Filmbetriebs? Warum wurde die Leiche aber so sorgsam abgelegt und auffällig drapiert? Kommissar Breschnow und sein Team stoßen bei ihren Ermittlungen im Umfeld der Toten auf ein Geflecht aus Lügen und Schweigen. Als bald darauf eine zweite Leiche mit geöffneten Pulsadern im Schnee gefunden wird, ist klar: Der Fall ist abgründiger als gedacht und führt das Team schließlich zu einem ungesühnten Verbrechen in der Vergangenheit...

Termin:

Freitag, 24. Februar 2017

Connie Roters liest aus "Das Grab im Schnee" in Falkensee

Zeit: 19:00 Uhr
Ort: Buchhandlung "Die Leseratte", Spandauer Str. 88 , 14612 Falkensee


(Quelle: Piper)