Ein Vampir im Handgepäck (Lynsay Sands)

vampir im handgepaeckKürzlich ist "Ein Vampir im Handgepäck" von Lynsay Sands erschienen:

"Der Vampir Dante Notte hat bereits davon gehört, dass Liebe wehtun kann – er hat jedoch nicht damit gerechnet, dass sie ihn frontal mit einem Wohnmobil trifft! Und was sind schon gebrochene Rippen und eine verletzte Lunge verglichen mit der Erkenntnis, dass Mary Winslow, die Fahrerin, seine Seelengefährtin ist. Doch was eigentlich ein Glücksfall sein sollte, bedeutet für Mary Gefahr: Denn die Männer, die bereits Dantes Zwillingsbruder gefangen nahmen, sind nun auch hinter ihr her. Nur Dante kann sie jetzt noch beschützen und damit Mary überzeugen, dass sie für immer zusammengehören …"

Rezension zu "Eine Vampirin auf Abwegen"

Rezension zu "Vampire sind die beste Medizin"

Rezension zu "Vampire küsst man nicht"

Buchdetails:

Übersetzt von Ralph Sander
Taschenbuch, 358 Seiten, 10,00 EUR
ISBN: 978-3-7363-0233-4

Zur Autorin: Die kanadische Autorin Lynsay Sands hat zahlreiche zeitgenössische und historische Romane verfasst. Sie studierte Psychologie, liest gern Horror- und Liebesromane und ist der Ansicht, dass ein wenig Humor "in allen Lebenslagen hilft". Mit der Argeneau-Serie gelang ihr der große internationale Durchbruch.


(Quelle: Lübbe)