Beautiful Burn (Jamie McGuire)

beautiful burnIm März 2017 erscheint "Beautiful Burn" von Jamie McGuire:

"Verzweifelt und von aller Welt verlassen, legt sich Ellie Edson mit allen an. Auch mit dem unverschämt gut aussehenden und arroganten Tyler Maddox. Als er sie auf einer Party kennenlernt, ist er von Ellies extremer Persönlichkeit und ihrem aufbrausenden Temperament fasziniert. Seine Gefühle für sie werden mit der Zeit immer stärker, aber er merkt: Ellies Dämonen sind wohl der mächtigste Feind, dem sich je ein Maddox-Bruder stellen musste."

Rezension zu "Beautiful Disaster"

Rezension zu "Beautiful Wedding"

Buchdetails:

€ 9,99 [D], € 10,30 [A]
Erschienen am 01.03.2017
480 Seiten, Broschur
Übersetzt von: Henriette Zeltner
ISBN: 978-3-492-31011-6

Zur Autorin: Jamie McGuire ist in Tulsa, Oklahoma, aufgewachsen und lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern auf einer Farm in der Nähe ihrer Heimatstadt. Ihr erster Roman, »Beautiful Disaster«, war ein internationaler Erfolg, an den sich weitere New-York-Times-Bestseller anschlossen.


(Quelle: Piper)