Die Stadt des Unsterblichen (Stella Gemmell)

die stadt des unsterblichenIm August 2017 erscheint "Die Stadt des Unsterblichen" von Stella Gemmell:

"Die Cité ist von der Tyrannei befreit, und der Sieg über die Rebellenarmee vor den Toren der Stadt lässt die Überlebenden des Aufstands auf eine neue Ära voller Frieden und Freiheit hoffen. Doch Archange, die nun auf dem Kaiserthron herrscht, hat anderes vor … Als die Stadt erneut angegriffen wird, ist die Angst zurück und die blutige Schlacht geht weiter. Denn der Anführer der Belagerer hat hunderte Jahre auf seine Rache gewartet und will alle Bewohner der Cité endgültig auslöschen."

Buchdetails:

Aus dem Amerikanischen von Wolfgang Thon
Originaltitel: The Immortal Throne
Originalverlag: Ace, 2016
Paperback, Broschur, ca. 800 Seiten
ISBN: 978-3-7341-6021-9
ca. € 15,00 [D] | ca. € 15,50 [A] | ca. CHF 20,50

Zur Autorin: Stella Gemmell hält Abschlüsse in Politikwissenschaften und Journalismus. Sie ist die Witwe des international sehr erfolgreichen Fantasyautors David Gemmell. Gemeinsam arbeiteten sie an der Troja-Trilogie, deren letzten Band die Autorin nach David Gemmells Tod im Jahre 2006 zu Ende schrieb. Stella Gemmell lebt und arbeitet in einem alten Pfarrhaus in East Sussex.


(Quelle: Blanvalet)