Der Neutronium-Alchimist (Peter F. Hamilton)

neutronium alchimistIm Juli 2017 erscheint "Der Neutronium-Alchimist" von Peter F. Hamilton:

"Der vierte Band des Armageddon-Zyklus von Peter F. Hamilton: Die Besessenen breiten sich immer weiter im Universum aus. Chaos und Tod drohen den bevölkerten Welten. Armeen allein sind der Bedrohung nicht mehr gewachsen. Und für Joshua Calvert geht der Wettlauf mit der Zeit weiter. Er muss Dr. Alkad Mzu finden, bevor sie den Alchimisten, die gefürchtete Superwaffe, reaktivieren kann. Doch Joshua ist nicht der einzige auf ihrer Spur ..."

Buchdetails:

€ 12,99 [D], € 13,40 [A]
Erscheint am 03.07.2017
912 Seiten, Broschur
Übersetzt von: Axel Merz
ISBN: 978-3-492-28144-7

Zum Autor: Peter F. Hamilton wurde 1960 in Rutland/Großbritannien geboren. 1988 verkaufte er seine erste Kurzgeschichte an das legendäre »Fear«-Magazin. Mit seinen gefeierten Serien um das »Konföderations«- und das »Commonwealth«-Universum wurde er zu einem der erfolgreichsten fantastischen Autoren unserer Zeit und verkaufte weltweit mehrere Millionen Bücher. Der »Armageddon«-Zyklus gehört zu den modernen Klassikern der Science-Fiction.


(Quelle: Piper)