Ulldart (Markus Heitz)

ulldartIm Juli 2017 erscheint eine Neuauflage von "Ulldart" von Markus Heitz:

"Die spektakuläre Fantasyserie des Bestsellerautors Markus Heitz in der kompletten Sammlerausgabe: Eine unheilvolle Prophezeiung besagt, dass die Dunkle Zeit dem Kontinent Ulldart Tod und Vernichtung bringen werde. Unter diesem schlechten Stern steht die Herrschaft des eigenwilligen Lodrik über das Reich Tarpol. Inmitten von Verrat und Intrigen muss er versuchen, seine Macht zu verteidigen. Und das Schicksal wird darüber entscheiden, ob er Retter oder Zerstörer Ulldarts sein wird ... Die mit neuen Karten angereicherten Sammelbände machen die »Ulldart«-Saga für alle Fans zum besonderen Erlebnis."

Interview mit Markus Heitz (04.02.2015)

Rezension zu "Collector"

Rezension zu "Oneiros"

Rezension zu "Die Zwerge"

Buchdetails:

Die komplette Saga 1
€ 20,00 [D], € 20,60 [A]
Erscheint am 03.07.2017
1424 Seiten, Broschur
ISBN: 978-3-492-28131-7

Zum Autor: Markus Heitz, geboren 1971, lebt als freier Autor im Saarland. Seine Romane um »Die Zwerge«, alle bei Piper erschienen, wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt. Als einziger deutscher Autor gewann er bereits zehnmal den Deutschen Phantastik Preis. Mit »Die Legenden der Albae« führte Markus Heitz alle Fans in die Welt der Dunkelelfen. Zuletzt erschienen sein lang erwarteter neuer Zwerge-Roman »Der Triumph der Zwerge« und »Drachengift«.


(Quelle: Piper)