Abgrund der Sehnsucht (Kresley Cole)

abgrund der sehnsuchtIm Juli 2017 erscheint "Abgrund der Sehnsucht" von Kresley Cole:

"Die junge Feyde Liliana Barbot weiß nicht, wie ihr geschieht: Nicht nur, dass sie von einem missgestalteten Dämonenlord entführt, eingekerkert und geknechtet wird. Abyssian Infernas wirft Lili auch Sünden vor, die sie niemals begangen hat. Doch je mehr Zeit sie mit dem Biest verbringt, desto tiefer kann Lili in seine verletzliche Seele blicken. Ihre Gefühle wandeln sich in etwas Starkes und Großes. Doch können Lili und Sian Jahrtausende des Betrugs hinter sich lassen, um ihre Liebe zu finden?"

Rezension zu "Nacht des Begehrens"

Rezension zu "Kuss der Finsternis"

Rezension zu "Versuchung des Blutes"

Buchdetails:

Übersetzt von Bettina Oder
Taschenbuch, 10,00 EUR
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0443-7

Zur Autorin: Nach einer Karriere als Athletin und Trainerin veröffentlichte Kresley Cole 2003 ihren ersten Roman und ist seither eine der international erfolgreichsten Autorinnen historischer, zeitgenössischer und fantastischer Liebesromane.


(Quelle: Lübbe)