Beautiful Funeral (Jamie McGuire)

beautiful funeralIm August 2017 erscheint "Beautiful Funeral" von Jamie McGuire:

"Für einen Maddox ist Verlieren keine Option ...

Elf Jahre sind vergangen, seit Travis Maddox mit Abby durchgebrannt ist. Für Travis ist es nun an der Zeit, alte Rechnungen mit Mafiaboss Benny Carlisi zu begleichen. Doch damit rüttelt er die gefährlichste Untergrundorganisation von Las Vegas auf und plötzlich ist der ganze Maddox-Clan in Gefahr. Die Familie spaltet sich in verschiedene Lager, doch sie muss sich dringend entscheiden: Soll die Angst sie weiter auseinandertreiben, oder werden die Brüder es schaffen, sich wieder zu vereinen?"

Rezension zu "Beautiful Disaster"

Rezension zu "Beautiful Wedding"

Buchdetails:

€ 9,99 [D], € 10,30 [A]
Erscheint am 01.08.2017
384 Seiten, Broschur
Übersetzt von: Henriette Zeltner
ISBN: 978-3-492-31067-3

Zur Autorin: Jamie McGuire ist in Tulsa, Oklahoma, aufgewachsen und lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern auf einer Farm in der Nähe ihrer Heimatstadt. Ihr erster Roman, »Beautiful Disaster«, war ein internationaler Erfolg, an den sich weitere New-York-Times-Bestseller anschlossen.


(Quelle: Piper)