Royal Destiny (Geneva Lee)

royal destinyIm August 2017 erscheint "Royal Destiny" von Geneva Lee:

"Packen Sie Ihren besten Hofknicks aus: Die Royals sind zurück!

Im britischen Königshaus läuten wieder die Hochzeitsglocken. Doch wer ist das glückliche Paar, dessen Verbindung die Monarchie in ihren Grundfesten erschüttern könnte? Die internationale Klatschpresse stürzt sich begierig auf den royalen Skandal, und dann kommen auch noch gefährliche Informationen über das Attentat auf Alexanders Vater ans Licht. Der Druck auf Alexander wächst – und sein Bedürfnis, Clara und seine Familie zu beschützen, wird zur erbarmungslosen Besessenheit. Kann ihre Liebe diese erneute Zerreißprobe bestehen?"

Buchdetails:

Aus dem Amerikanischen von Charlotte Seydel
Originaltitel: Complete Me (Royals Saga 7)
Paperback, Klappenbroschur, ca. 368 Seiten
ISBN: 978-3-7341-0476-3
ca. € 12,99 [D] | ca. € 13,40 [A] | ca. CHF 17,90

Zur Autorin: Geneva Lee war schon immer eine hoffnungslose Romantikerin, die Fantasien der Realität vorzieht – vor allem Fantasien, in denen starke, gefährliche, sexy Helden vorkommen. Mit der Royals-Saga, der Liebesgeschichte zwischen dem englischen Kronprinzen Alexander und der bürgerlichen Clara, traf sie mitten ins Herz der Leserinnen und eroberte die internationalen Bestsellerlisten im Sturm. Geneva Lee lebt zusammen mit ihrer Familie in Kansas City.


(Quelle: Blanvalet)