Die Rache des Titan (Greg Bear)

die rache des titanIm Juli 2017 erscheint "Die Rache des Titan" von Greg Bear:

"Das All ist nicht genug!

Im Krieg zwischen Menschen, Gurus und Antags haben alte Bündnisse keine Gültigkeit mehr, Feinde sind zu Freunden und Freunde zu Feinden geworden. Während unser Sonnensystem von anhaltenden Scharmützeln und politischen Intrigen zermürbt wird, begibt sich Sergeant Michael Venn mit seinem Team von Skyrines auf eine Mission, die sie bis an die Grenzen des bekannten Universums führen wird – direkt zum Planeten X, der Heimatwelt der einst mit den Menschen verfeindeten Antags. Denn dort, Milliarden Kilometer von der Erde entfernt, wird sich das Schicksal der Menschheit entscheiden ..."

Rezension zu "Das Schiff"

Rezension zu "Blutmusik"

Buchdetails:

Aus dem Amerikanischen von Urban Hofstetter
Originaltitel: Take back the Sky - War Dogs Book 3
Originalverlag: Orbit
Taschenbuch, Broschur, ca. 688 Seiten
ISBN: 978-3-453-31415-3
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 13,90

Zum Autor: Greg Bear wurde 1951 in San Diego geboren und studierte dort englische Literatur. Seit 1975 als freier Schriftsteller tätig, gilt er heute als einer der ideenreichsten wissenschaftlich orientierten Autoren der Gegenwart. Etliche seiner Romane wurden zu internationalen Bestsellern.


(Quelle: Heyne)