Das stumme Mädchen (Rachel Abbott)

das stumme maedchenIm August 2017 erscheint "Das stumme Mädchen" von Rachel Abbott:

"Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu beschützen?

Das Leben von Emma Joseph könnte perfekt sein. Sie hat ein entzückendes Baby und einen liebevollen Ehemann – David. Doch David hat eine dunkle Vergangenheit: Bei einem mysteriösen Autounfall starb seine erste Frau und seine kleine Tochter verschwand spurlos. Als das Mädchen sechs Jahre später wie aus dem Nichts wieder auftaucht, wird Emma das Gefühl nicht los, dass von dem Mädchen eine stumme Bedrohung ausgeht. Handelt es sich tatsächlich um Davids Tochter? Und wenn ja, was hat sie zu verbergen?"

Buchdetails:

€ 9,99 [D], € 10,30 [A]
Erschienen am 01.08.2017
384 Seiten, Broschur
Übersetzt von: Karin Dufner
ISBN: 978-3-492-31049-9

Zur Autorin: Rachel Abbott, geboren und aufgewachsen in Manchester, leitete viele Jahre als Systemanalytikerin ihre eigene kleine Softwarefirma. Seit 2005 lebt die freiberufliche Webdesignerin und Autorin mit ihrem Ehemann und ihren zwei Hunden in den Marken in Italien und auf der französischen Kanalinsel Alderney.


(Quelle: Piper)