NEXX: Die Spur (Volker Dützer)

Im Dezember 2017 wird NEXX: Die Spur von Volker Dützer bei Knaur erscheinen:

Ein rasanter Stalker-Thriller um einen skrupellosen Killer und die Chance, die der Mensch in der modernen Datenwelt noch hat

Er irrt sich nie: Jede einzelne Prophezeiung des Star-Wahrsagers Gabriel Nexx ist eingetreten. Die Journalistin Valerie de Crécy ist zunächst begeistert, als der medienscheue Nexx einwilligt, ihr ein Interview zu geben. Seine Avancen weist sie allerdings empört zurück. Kurz darauf sterben Menschen in Valeries Umfeld auf bizarre Weise. Sie weiß, dass Nexx dafür verantwortlich ist, doch nachweisen kann sie ihm nichts. Er dagegen scheint einfach alles über sie zu wissen, jeden ihrer Schritte, jede Entscheidung vorhersagen zu können. Valerie muss dringender denn je hinter Nexxʼ Geheimnis kommen, als er öffentlich ihren baldigen Tod prophezeit – doch wie besiegt man einen allwissenden Gegner?

 
Autoreninfos:
Volker C. Dützer, geb. 1964, lebt mit seiner Frau im Westerwald. In seinen Romanen geht es um das unheimliche Prickeln im Nacken, um die Schrecken, die an der Grenze zwischen Realität, Wissenschaft und der unbekannten Grauzone paranormaler Phänomene lauern.
 
Buchdetails:
Taschenbuch, 384 Seiten
€ 10,99 [D]
ISBN: 978-3-426-52072-7