Die Blausteinkriege - Der verborgene Turm (T.S. Orgel)

blausteinkriege der verborgene turmKürzlich erschien "Die Blausteinkriege - Der verborgene Turm" von T.S. Orgel:

"Im Kaiserreich Berun ist nichts mehr so, wie es war. In der Hauptstadt haben sich die Fürsten versammelt, um den anrückenden Kolnorern entgegenzutreten – umsonst. Es ist längst zu spät, der Feind ist bereits mitten unter ihnen. Sogar das Protektorat Macouban ist mittlerweile vollständig von den Hexern der Huacoun und ihren Vasallen besetzt. Allein Xari, Ordensritter Cunrad und die Schildbrecher stehen ihnen entgegen. Doch die Wahrheit ist noch viel schrecklicher. Denn während das Reich im Krieg versinkt, erwachen uralte Kräfte, und das Ende der Welt steht bevor …"

Rezension zu "Die Blausteinkriege - Das Erbe von Berun" (Band 1)

Interview mit T.S. Orgel (2016)

Buchdetails:

Die Blausteinkriege Band 3
Paperback, Klappenbroschur, 640 Seiten
ISBN: 978-3-453-31707-9
€ 14,99 [D] | € 15,50 [A] | CHF 20,50

Zu den Autoren: Hinter dem Pseudonym T. S. Orgel stehen die beiden Brüder Tom und Stephan Orgel. In einem anderen Leben sind sie als Grafikdesigner und Werbetexter beziehungsweise Verlagskaufmann beschäftigt, doch wenn beide zur Feder greifen, geht es in phantastische Welten. Nach einer Reihe von Kurzgeschichten und elektronischen Veröffentlichungen erschien 2012 ihr erster gemeinsamer Roman Orks vs. Zwerge, für den sie im Oktober 2013 den Deutschen Phantastik Preis für das beste deutschsprachige Debüt erhielten.


(Quelle: Heyne)