In der Tiefe (Michael Grumley)

in der tiefeIm Februar 2018 erscheint "In der Tiefe" von Michael Grumley:

"Die Meeresbiologin Alison Shaw hat mit ihrem Team einen unglaublichen wissenschaftlichen Durchbruch erzielt: Tiere mit menschlicher Intelligenz sind kein Märchen mehr. Sie will weiterforschen, doch dann taucht in Südamerika ein lange verschollen geglaubtes russisches U-Boot auf. Welches Geheimnis hat es vom Meeresgrund geborgen? Die Navy schickt ihre Sonderermittler John Clay und Steve Cesare, um Licht ins Dunkel zu bringen. Schon bald stoßen die beiden auf erste Ungereimtheiten, die sie nur mit Alisons Hilfe lösen können. Eine atemberaubende Jagd quer über den Globus beginnt."

Buchdetails:

Aus dem Amerikanischen von Wally Anker
Originaltitel: Leap - Breakthrough Series Book 2
Originalverlag: CreateSpace
Paperback, Broschur, ca. 496 Seiten
ISBN: 978-3-453-31888-5
€ 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 17,90

Zum Autor: Michael C. Grumley arbeitet in der Informationstechnologie in Nordkalifornien, wo er auch mit seiner Familie lebt. Er ist ein begeisterter Leser und träumt seit Jahren davon einen Science-Thriller zu schreiben, der eine einzigartige Geschichte erzählt. Breakthrough ist der Auftakt zur Science-Fiction-Serie von Michael C. Grumley.


(Quelle: Heyne)