Zeitenfeuer (Michael J. Sullivan)

zeitenfeuerIm Mai 2018 erscheint "Zeitenfeuer" von Michael J. Sullivan:

"Immer auswegloser erscheint der Aufstand der Menschen gegen ihre falschen Götter, die Fhrey: Zu mächtig sind die magischen Waffen des Feindes, zu zerstritten die Clans der Menschen. Da fasst der junge Revolutionsführer Raithe einen verzweifelten Plan: Er schickt drei seiner wichtigsten Verbündeten, unter ihnen die seherisch begabte Suri, auf eine gefährliche Reise. Sie sollen die Hilfe eines Volkes erbitten, das wie kein zweites die Kunst des Waffenschmiedens beherrscht. Doch die Dherg, vor langer Zeit unter die Erde vertrieben, haben für die Menschen ebenso wenig übrig wie für die Fhrey …"

Rezension zu "Rebellion" (in PHANTAST #18 - "Macht")

Rezension zu "Der Thron von Melengar"

Buchdetails:

Taschenbuch, Knaur TB
624 Seiten, 9,99 EUR
ISBN: 978-3-426-52034-5

Zum Autor: Michael J. Sullivan, geboren 1961 in Detroit, lebt heute mit seiner Frau und drei Kindern in Fairfax in der Nähe von Washington D.C. als freier Autor. Zunächst publizierte er sehr erfolgreich im Eigenverlag, bis ein US-Verlag auf den Autor aufmerksam wurde. Inzwischen wurden seine Romane in 14 Sprachen übersetzt und haben mehr als 100 Preise gewonnen.


(Quelle: Droemer Knaur)