After Work (Simona Ahrnstedt)

after workIm März 2018 erscheint "After Work" von Simona Ahrnstedt:

"Wenn der Mann, den du am Abend zuvor geküsst hast, plötzlich dein neuer Chef ist…

Als Lexia Vikander erfährt, dass ihre Stockholmer Marketingagentur von einem großen Konzern aufgekauft wurde, gibt es für sie nur eine Lösung: Alkohol. Und zwar viel davon. In einer Bar lernt sie den aufregenden Adam Nylund kennen, der ihr nicht nur einen Drink nach dem nächsten spendiert, sondern ihr am Ende des Abends auch noch den heißesten Kuss gibt, den sie je zuvor bekommen hat. Lexia schwebt auf Wolke 7 –bis sie am nächsten Morgen zur Arbeit kommt und herausfindet, wer ihr neuer Chef ist ..."

Buchdetails:

Übersetzt von Antje Rieck-Blankenburg
Paperback
519 Seiten, 15,00 EUR
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0559-5

Zur Autorin: Simona Ahrnstedt lebt in der Nähe von Stockholm. Nach mehreren historischen Romanen war Die Erbin ihr erster zeitgenössischer Roman, mit dem sie es sogleich an die Spitze der schwedischen Bestsellerliste schaffte. Sie ist die erste schwedische Liebesromanautorin, deren Romane ins Englische übersetzt und in den USA erscheinen werden.


(Quelle: Lübbe)