Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter (Sarah J. Maas)

das reich der sieben hoefe sterne und schwerterIm April 2018 erscheint "Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter" von Sarah J. Maas:

"»Ich kenne dich in- und auswendig, Rhys. Und es gibt nichts, was ich nicht an dir liebe – mit jeder Faser meines Seins.«

Feyre hat ihren Seelengefährten gefunden. Doch es ist nicht Tamlin, sondern Rhys. Trotzdem kehrt sie an den Frühlingshof zurück, um mehr über Tamlins Pläne herauszufinden. Er ist auf einen gefährlichen Handel mit dem König von Hybern eingegangen und der will nur eins – Krieg. Feyre lässt sich damit auf ein gefährliches Doppelspiel ein, denn niemand darf von ihrer Verbindung zu Rhys erfahren. Eine Unachtsamkeit würde den sicheren Untergang nicht nur für Feyre, sondern für ganz Prythian bedeuten. Doch wie lange kann sie ihre Absichten geheim halten, wenn es Wesen gibt, die mühelos in Feyres Gedanken eindringen können?"

Rezension zu "Throne of Glass - Die Erwählte"

Rezension zu "Throne of Glass - Kriegerin im Schatten"

Buchdetails:

Aus dem Amerikanischen von Alexandra Ernst
Deutsche Erstausgabe, gebunden
752 Seiten, 21,95 EUR
ISBN 978-3-423-76206-9

Zur Autorin: Sarah J. Maas wuchs in Manhattan auf und lebt seit einiger Zeit mit Mann und Hund in Pennsylvania. Bereits mit dem ersten Entwurf zu ›Throne of Glass‹ sorgte sie für Furore: Mit 16 veröffentlichte sie ›Queen of Glass‹ (so der damalige Titel) auf einem Online-Forum für Autoren und initiierte damit eines der frühesten Online-Phänomene weltweit.


(Quelle: dtv)