Liebe verletzt (Rebecca Donovan)

liebe verletztIm März 2018 erscheint "Liebe verletzt" von Rebecca Donovan:

"Liebe ist das einzige, was Emma retten kann, doch Liebe ist zugleich die größte Gefahr für sie. Denn wenn Evan die blauen Flecken, die Narben und Brandwunden auf ihren Körper entdeckt, wird er Fragen stellen, und er wird sie retten wollen. Und genau das macht Evan so gefährlich. Und so stößt Emma ihn mit Nachdruck von sich. Den einen Menschen, dessen Liebe sie heilen könnte. Den Menschen, den sie am meisten begehrt. Weil seine Liebe sie das Leben kosten könnte."

Buchdetails:

Übersetzt von: Christine Strüh
Klappenbroschur, ab 14 Jahren
560 Seiten, 13,00 EUR
ISBN: 978-3-7335-0432-8

Zur Autorin: Rebecca Donovan studierte an der University of Missouri-Columbia und lebt heute mit ihrem Sohn in einer beschaulichen kleinen Stadt in Massachusetts. Mit ihrem Debüt, ›Liebe verletzt‹ und den beiden Fortsetzungen ›Liebe verwundet‹ und ›Liebe verrät‹ hatte sie in den USA bahnbrechenden Erfolg.


(Quelle: Fischer)