The Time of my Life (Patrick Swayze & Lisa Niemi)

Im November 2009 erschien "The Time of my Life", geschrieben von Patrick Swayze und Lisa Niemi:

Die Reaktionen auf den Tod Patrick Swayzes waren weltweit von überwältigender Anteilnahme. Kollegen, Freunde und Millionen Fans huldigten dem Schauspieler, dem mit »Dirty Dancing« der internationale Durchbruch gelang. Zusammen mit seiner großen Liebe Lisa Niemi hat er sein Leben aufgeschrieben: Er erzählt von seinen Erfolgen, seinen Abstürzen, seiner Sucht, seiner Krankheit. Dieses Buch ist nicht nur beeindruckendes Zeugnis vom Kampf eines Unbeugsamen gegen den tödlichen Krebs. Es ist eine Hommage an die Liebe und das Leben. »Habe ich in dieser Welt ein Zeichen gesetzt? Dieses Buch habe ich geschrieben, um eben dies herauszufinden.« Patrick Swayze

Über die Autoren

Patrick Swayze, geboren 1952, amerikanischer Schauspieler, starb am 14. September 2009 in Los Angeles an Krebs. Zu seinen größten Erfolgen zählen das TV-Epos »Fackeln im Sturm« und die Filme »Dirty Dancing« und »Ghost«. 1975 heiratete er die Tänzerin Lisa Niemi.

Lisa Niemi, geboren 1956, ist amerikanische Tänzerin, Schauspielerin, Regisseurin und Drehbuchautorin. 1975 heiratete sie den Schauspieler Patrick Swayze.

Details zum Buch:

Aus dem amerikanischen Englisch von Violeta Topalova , Henning Dedekind , Helmut Reuter
256 Seiten
Kartoniert
€ 8,95 [D], € 9,20 [A], sFr 16,90
ISBN: 9783492259187


(Quelle: Piper)