Evermore - Der blaue Mond (Alyson Noël )

Alyson Noël - Evermore. Der blaue MondIm März 2010 wird bei Page & Turner "Evermore - Der blaue Mond" von Alyson Noël erscheinen:

"Wahre Liebe fragt nicht nach dem Warum

Ever hat ihre wahre Liebe gefunden. Jetzt ist sie endlich glücklich, denn Damen bleibt für immer bei ihr. So lange hat er sie gesucht, nun kann sie nichts mehr trennen. Ihre Liebe ist unsterblich wie sie selbst. Doch plötzlich droht sich alles zu verändern. Damen wird von einer mysteriösen Krankheit erfasst, die ihn völlig verändert. Seine Kräfte schwinden zusehends, und sein Verhalten wird für Ever immer unerklärlicher. Er scheint sie gar nicht mehr wahrzunehmen und sich von ihr abzuwenden. Aber was kann sie tun, um ihn zu retten? In ihrer Not bricht sie auf in das geheimnisvolle Sommerland, um eine Antwort zu finden, und wird dort vor die schwerste Entscheidung ihres Lebens gestellt."

Evermore-Homepage

Buchdetails:

Originaltitel: Blue Moon
Originalverlag: St. Martin's
Aus dem Amerikanischen von Ariane Böckler

DEUTSCHE ERSTAUSGABE

Gebundenes Buch, Klappenbroschur, ca. 416 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-442-20361-1
€ 17,95 [D] | € 18,50 [A] | CHF 31,90

Zur Autorin: Alyson Noël ist eine preisgekrönte Autorin, die bereits mehrere Romane veröffentlicht hat. Mit dem ersten Teil von »Evermore«, ihrer auf inzwischen sechs Teile angelegten Serie, stürmte sie auf Anhieb die amerikanischen Bestsellerlisten und eroberte unzählige Leserinnenherzen. Die Übersetzungsrechte wurden bisher in 15 Länder verkauft und auch die Filmrechte schnell vergeben. Alyson Noël lebt in Laguna Beach, Kalifornien. »Der blaue Mond« stieg gleich nach Erscheinen ebenfalls auf Platz 1 der New-York-Times-Liste ein, und schon jetzt warten die Fans sehnsüchtig auf die Fortsetzung.


(Quelle: Random House)