Murder in the Family (Cara Hunter)

murder in the familyIm Februar 2024 erschien "Murder in the Family" von Cara Hunter:

"Ein ungeklärter Cold Case. Eine bahnbrechende TV-Show.

Es war ein Fall, der die ganze Nation bewegte und doch nie aufgeklärt wurde: Dezember 2003, Luke Ryder wird ermordet im Garten des Familienhauses in London aufgefunden und hinterlässt eine wohlhabende ältere Witwe und drei Stiefkinder. Niemand hat etwas gesehen. Doch jetzt, Jahre später, werden die Geheimnisse live vor der Kamera gelüftet. Eine Gruppe von Experten untersucht in der True-Crime-Show ›Infamous‹ erneut die Beweise – mit schockierenden Ergebnissen. Weiß das Team mehr, als es zugegeben hat? Liegt die Wahrheit vielleicht ganz nahe? Und vor allem: Kannst du den Fall vor den Experten lösen?"

Buchdetails:

Aus dem britischen Englisch von Anne Rudelt und Michaela Link
Taschenbuch, 480 Seiten, 14,00 EUR
ISBN: 978-3-423-22065-1

Zur Autorin: Cara Hunter hat Englische Literaturwissenschaft studiert und lebt in Oxford. Die Bücher der Bestsellerautorin wurden bislang in 27 Sprachen übersetzt. ›Murder in the Family‹ ist ihr erster Stand-Alone-Krimi, der sofort die Sunday Times Bestsellerliste stürmte.


(Quelle: dtv)