Some Girls Do - Wild und auch ein bisschen verrückt (Jennifer Dugan)

some girls doIm Januar 2024 erschien "Some Girls Do - Wild und auch ein bisschen verrückt" von Jennifer Dugan:

"Können sie den Weg gemeinsam gehen?

Morgan, eine Elite-Leichtathletin, muss in ihrem letzten Schuljahr die Schule wechseln, nachdem sich herausstellt, dass es gegen den Verhaltenskodex ihrer katholischen Privatschule verstößt, lesbisch zu sein.

Ruby liebt nichts mehr, als an ihrem babyblauen 1970er Ford Torino herumzubasteln, aber an den meisten Wochenenden muss sie die Träume ihrer Mutter, einer ehemaligen Schönheitskönigin, verwirklichen und an lokalen Wettbewerben teilnehmen.

Morgan und Ruby fühlen sich zueinander hingezogen, und wenn sie zusammen sind, beginnt Ruby sogar, sich eine Zukunft vorzustellen, die sie nie für möglich gehalten hätte. Doch während Morgan – offenherzig, stolz und entschlossen, einen Neuanfang zu wagen – ihre aufkeimende Beziehung nicht geheim halten will, hat Ruby noch nie jemandem von ihren Gefühlen erzählt, die sie so lange verleugnet hat.

Ein unvergesslicher, schmerzhaft ehrlicher queerer Liebesroman darüber, was passiert, wenn man seine erste Liebe findet, während man doch noch dabei ist, herauszufinden, wer man selbst eigentlich ist."

Buchdetails:

Paperback
368 Seiten, 16,00 EUR
ISBN: 978-3-98743-085-5

Zur Autorin: Jennifer Dugan ist Schriftstellerin, Geek und Romantikerin. Sie schreibt die Geschichten, die sie als Kind gerne gelesen hätte. Entertainment Weekly nannte ihr Debüt, den Young-Adult-Roman „Hot Dog Girl“, eine „großartige, spritzige romantische Komödie“ und Booklist bezeichnete ihren zweiten Roman „Verona Comics“ als „kluge, mitfühlende Liebeserklärung an und für Teenager“. Sie ist Texterin und Schöpferin zweier Indie-Comics und lebt im Staat New York mit ihrer Familie, ihren Hunden, ihrem geliebten bärtigen Drachen und einer teuflischen Katze, die zweifellos die Weltherrschaft an sich reißen will. Im Internet ist Jennifer unter JLDugan.com oder unter dem Namen @JL_Dugan auf Twitter und Instagram zu finden.


(Quelle: Cross Cult)