A Marvellous Light - Der magische Fluch (Freya Marske)

a marvellous lightIm Mai 2024 erscheint "A Marvellous Light - Der magische Fluch" von Freya Marske:

"Ein Herrenhaus, ein Heckenlabyrinth und ein magischer Fluch

England, 1908: Baronet Robin Blyth tritt seinen neuen Job an. Eigentlich hatte er einen langweiligen Verwaltungsposten erwartet, doch stattdessen ist er plötzlich Verbindungsmann zu einer magischen Geheimgesellschaft. Sein Vorgänger ist spurlos verschwunden – und hinterließ nur einen Haufen Feinde, die Robin mit einem tödlichen Fluch belegen. Seine einzige Hoffnung, dem Tod zu entrinnen, ist Edwin Courcey, sein unausstehlicher Kollege. Widerwillig müssen die beiden zusammenarbeiten und kommen dabei einer Verschwörung auf die Spur, die die gesamte magische Gesellschaft bedroht."

Buchdetails:

Reihe: The Last Binding, Band 1
Übersetzt von Hannah Brosch
Klappenbroschur
528 Seiten, 18,00 EUR
ISBN 978-3-492-70801-2

Zur Autorin: Freya Marske lebt in Australien und wurde bis jetzt noch nicht von der Tierwelt umgebracht. Sie schreibt Geschichten voller Magie, Blut und so vielen Küssen wie man ihr erlaubt. Zu ihren Hobbys gehören Eiskunstlauf und das Entdecken neuer Kunstgalerien, und sie hat es sich zur Mission gemacht, alle Gin-Sorten der Welt zu probieren. Ihr queerer, historischer Fantasyroman „A Marvellous Light“ war ein internationaler Bestseller und gewann den „Romantic Novel Award“ für Fantasy.


(Quelle: Piper)