PSE - Großes SRY - Kleine Kritik^^

@ DerNeue1998, PSE ist das Perioden System der Elemente, wenn du das ncoh nicht kennen solltest und Interesse haben solltest, frag einfach nocheinmal nach, ansonsten wird das sicher im Chemieunterricht irgendwann Erwähnung finden. @ Tja, mag sein, dass da noch einiges mit dem Alter kommt^^ Ich war fürs erste leicht verwirrt, weil der letzte Teil irgendwie zusammenhanglos erschien. Aber nach nochmaligem lesen, glaube ich den Bezug erfasst zu haben. Tut mir echt leid, dass ich den zweiten Teil nur überflogen hab und dann auch noch dieses Missverständnis recht rüde in Wörter gekleidet habe ;) war aber nicht bös gemeint. und zu guter letzt @ Nick, diese Theorie klingt wirklich nicht schlecht, auch wenn du da wieder ein Szenario bastelst welches dem zwischen Galbatorix und Shruikan sehr ähnlich ist. Deshalb würde ich sagen, dass es sowohl aus dieser Perspektive, als auch aus der von Tja genannten doch recht unwahrscheinlich ist. Aber, das muss man auch sagen, auf jeden Fall sehr einfallsreich,...^^ LG =)