Nachtjägerin (Jeaniene Frost)

Jeaniene Frost - NachtjägerinEnde September 2010 wird bei Penhaligon "Nachtjägerin" von Jeaniene Frost erscheinen:

"Heisser als Hölle und Fegefeuer

Der Mann, den Denise MacGregor liebte, wurde von verbrecherischen Vampiren ermordet, sie selbst überlebte nur knapp. Seitdem ist ihr bewusst, dass sich die Menschen die Erde mit Blutsaugern, Dämonen und anderen düsteren Kreaturen teilen. Denise hoffte, nie wieder etwas mit ihnen zu tun zu haben. Jetzt aber tötet ein rachsüchtiger Dämon ihre Verwandten – auf der Suche nach einem Vorfahren von Denise, einem Unsterblichen, der den Dämon vor Jahrhunderten betrogen hat. Der Dämon erpresst Denise, ihm bei der Suche nach seinem Erzfeind zu helfen. In ihrer Verzweiflung wendet sich Denise an den überaus attraktiven Vampir Spade. Gemeinsam gelingt es ihnen zwar, ihren Vorfahren aufzuspüren. Doch dieser weigert sich, seine Seele dem Dämon zu überantworten, um seine noch lebenden Nachfahren zu schützen. Jetzt bleibt Denise keine andere Wahl. Sie muss sich selbst dem Dämon stellen – allein!"

Rezension zu "Blutrote Küsse"
Rezension zu "Kuss der Nacht"
Rezension zu "Nachtjägerin"

Buchdetails:

Originaltitel: First Drop of Crimson
Originalverlag: Avon, New York 2010
Aus dem Amerikanischen von Sandra Müller
DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Paperback, Klappenbroschur, ca. 400 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-7645-3067-9
ca. € 14,95 [D] | € 15,40 [A] | CHF 27,50

Zur Autorin: Jeaniene Frost lebt mit ihrem Mann und ihrem Hund in Florida. Obwohl sie selbst kein Vampir ist, legt sie wert auf einen blassen Teint, trägt häufig schwarze Kleidung und geht sehr spät zu Bett. Und obwohl sie keine Geister sehen kann, mag sie es, auf alten Friedhöfen spazieren zu gehen. Jeaniene liebt außerdem Poesie und Tiere, aber sie hasst es zu kochen. Zurzeit arbeitet sie an ihrem nächsten Roman.

Anmerkung: Bei "Nachtjägerin" handelt es sich nicht um den fünften Teil der Nighthuntress-Serie, sondern um einen eigenständigen Roman!


(Quelle: Penhaligon)