Die Stunde der Glühwürmchen (Julie Mars)

Im August 2010 wird Die Stunde der Glühwürmchen von Julie Mars bei blanvalet erscheinen:

Eine spontane Entscheidung und eine Frau, die ihre Träume wahr macht …

Ellen Kenny, 46 Jahre, Ex-Hippie, kann ihre Zunge schwer im Zaum halten. Der Grund, aus dem sie gerade gefeuert wurde. Entschlossen, das Beste aus der unverhofften freien Zeit zu machen, startet sie von New York nach Montreal, um ihre Schwester zu besuchen. In der Mitte von Nirgendwo erblickt sie das Farmhaus, von dem sie schon lange träumt, ein wenig heruntergekommen zwar – aber sie kauft es spontan mit ihrer Kreditkarte. Nicht jeder ist begeistert von dieser Entscheidung. Am wenigsten ihr Ehemann Tommy …

Über die Autorin

Julie Mars lebt in Albuquerque, New Mexico, und hat schon mehrere Werke in den USA veröffentlicht. Sie wurde für ihre Bücher mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet und arbeitet neben dem Schreiben als Lehrerin für Creative Writing.

Details zum Buch:

Aus dem Amerikanischen von Holger Hanowell
DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Taschenbuch, Broschur, 544 Seiten, 11,5 x 18,3 cm
ISBN: 978-3-442-37353-6
ca. € 8,95 [D] | € 9,20 [A]

(Quelle: blanvalet)