Die Götter - Ruf der Krieger (Pierre Grimbert)

Pierre Grimbert - Die Götter - Ruf der KriegerIm Februar 2011 wird bei Heyne "Die Götter - Ruf der Krieger" von Pierre Grimbert erscheinen:

"Die neue Serie von Bestsellerautor Pierre Grimbert

Noch immer hat die Insel Ji ihr größtes Geheimnis bewahrt. Nun schicken sich die Erben der Krieger und Magier an, die Insel zu verteidigen. Eine mysteriöse Botschaft führt die jungen Kämpfer zusammen, die fortan magische Abenteuer und gefährliche Schlachten bestehen müssen, wenn sie das Rätsel um die verschwundenen Götter lösen und ihre Aufgabe als Hüter der Insel erfüllen wollen … Nach "Die Magier" und "Die Krieger" setzt Pierre Grimbert mit "Die Götter" seine Erfolgsserie fort."

Buchdetails:

Originaltitel: Les Gardiens de Ji, Tome 1: La volonté du démon
Originalverlag: Croix des Fées
Aus dem Französischen von
Sonja Finck
DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Taschenbuch, Klappenbroschur, 350 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-52768-3
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 16,50

Zum Autor: Pierre Grimbert, 1970 in Lille geboren, arbeitete einige Zeit als Bibliothekar, bevor er in Bordeaux Buchwissenschaften und Publizistik studierte. Die "Magier"-Saga wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u.a. mit dem "Prix Ozone" als bester französischer Fantasy-Roman. Der Autor lebt im Norden Frankreichs.


(Quelle: Heyne)