Das Schwert der Erinnerung (Mike Shultz)

Im September 2010 erschien Das Schwert der Erinnerung von Mike Shultz im Piper-Verlag:

Das sensationelle Debüt des jungen US-Autors Mike Shultz – moderne, dunkle Fantasy für alle Fans von Joe Abercrombie und Patrick Rothfuss: Dämonen beherrschen die Welt und rauben den Menschen die Seele. Die Bogenbauerin Mirophet und ihr Sohn Ankmet finden auf der Flucht Schutz bei einem kriegerischen Stamm. Seine Magie des Schwerts der Erinnerung kann die Dämonen abwehren. Doch die archaischen Krieger verachten Frauen und persönliche Freiheiten. Als Ankmet sich in die junge Emerald verliebt, gerät er zwischen die Fronten. Um Emerald zu retten, muss er das Unmögliche wagen – er muss selbst zum Krieger werden …

Über den Autor

Mike Shultz ist ein Gestaltwandler vom Mars. Er lebt bislang unerkannt in den USA. »Das Schwert der Erinnerung« ist sein erster Roman.

Details zum Buch:

Aus dem Amerikanischen von Jürgen Langowski
Originaltitel: A Sword of Memory
496 Seiten; Kartoniert
€ 9,95 [D], € 10,30 [A]
ISBN: 9783492267373


(Quelle: Piper)