Und niemand hört ihr Rufen (Karen Robards)

Wettlauf gegen die Zeit

Die kleine Lexie ist vor sieben Jahren verschwunden. Seitdem klammert sich die Staatsanwältin Sarah an die Hoffnung, ihre Tochter irgendwann wiederzusehen. Ein geheimnisvoller Anruf bestätigt schließlich den Verdacht, dass Lexie noch am Leben ist: Sarah hört die Stimme ihrer Tochter. Doch bevor sie gegen den Entführer ermitteln kann, verschwindet wieder ein 9-jähriges Mädchen.

(Verlagsinfo)

»Die ganze Verzweiflung einer Frau, deren Kind entführt wurde. Dieser Thriller schlägt alles!«
Booklist

»Karen Robards ist eine grandiose Geschichtenerzählerin!«
Chicago Tribune

»Eine aufregende Geschichte, die ihre Leser verfolgt und bis zum Schluss den Atem anhalten lässt.«
The Best Reviews


»Karen Robards Prosa besitzt sowohl die Zartheit von Liebesgeschichten als auch exzellente Thriller-Plots.«
Publishers Weekly

»Karen Robards lässt ihre Leser bis zum Schluss auf Messers Schneide ausharren. Die Autorin liebt ihre Figuren und übertrifft alles mit ihrem würzigen Humor.«
Bookclub

»Karen Robards kreative Vorstellungskraft und ihr feiner Einblick in die menschliche Natur macht es möglich, faszinierende, farbenfrohe und hochinteressante Figuren zum Leben zu erwecken.«
Kentucky Monthly

Originaltitel: Vanished
Originalverlag: Putnam
Aus dem Amerikanischen von Evelin Sudakowa-Blasberg
DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Taschenbuch, 480 Seiten, 11,8 x 18,7 cm

 

 

Quelle: buchwurm.info