Babel - Dämonenfieber (Cay Winter)

Im Mai 2011 wird bei Egmont Lyx der zweite Band von Cay Winters "Babel" erscheinen: "Dämonenfieber"

"Gerade als wieder Ruhe in ihr Leben eingekehrt ist, wird die Hexe Babel von ihrer Schwester Judith um Hilfe gebeten. Bei einem Ritual hat Judith die Kontrolle über einen Dämon verloren, der nun in der Welt der Menschen sein Unwesen treibt. Außerdem taucht ein mysteriöser Vodou-Priester auf, der seine eigenen Pläne zu verfolgen scheint. Und zu allem Überfluss beschließt auch noch Babels Ex-Geliebter, der Halbdämon Samuel, bei ihr einzuziehen. Wovon Babels derzeitiger Liebhaber Tom gar nicht begeistert ist. Selbst für eine erfahrene Hexe wie Babel wird es diesmal brenzlig, denn es sind Kräfte im Spiel, die es im wahrsten Sinne des Wortes auf ihr Herz abgesehen haben."

Rezension zu "Babel - Hexenwut" (Band 1)

Rezension zu "Babel - Dämonenfieber" (Band 2)

Interview mit Cay Winter (Oktober 2010)

Buchdetails:

Ausgabe: kartoniert mit Klappe
Seiten: ca. 360, 9,99 EUR
ISBN: 978-3-8025-8296-7

Zur Autorin: Cay Winter ist eine junge deutsche Autorin. Sie lebt in einer Stadt, deren Name sich auf das slawische Wort für Linde bezieht, und hat eine Schwäche für Filme aus der Zeit des Film Noir - weil Frauen die besseren Bösewichte sind. Weitere Informationen unter: http://www.caywinter.com ...


(Quelle: Egmont Lyx)