Die Pfade des Schicksals (Stephen Donaldson)

Im Juni 2011 wird Die Pfade des Schicksals von Stephen Donaldson bei Heyne erscheinen:

Dies ist die Geschichte von Thomas Covenant, dem es durch die Magie seines Ringes, die Kraft seines Dolches und die Liebe einer Frau gelungen ist, zu den Lebenden zurückzukehren. Doch niemand verlässt ungestraft das Reich der Toten, und so regt sich tief im Inneren der Erde eine schreckliche Gefahr, die Götter und Menschen zu vernichten droht ...

Über den Autor

Der Amerikaner Stephen R. Donaldson gehört mit George R. R. Martin und Robert Jordan zu den bedeutendsten Fantasy-Autoren der Gegenwart. Mit den "Chroniken von Thomas Covenant" hat er eines der größten phantastischen Epen der modernen Zeit geschafften. Er lebt in New Mexico und schreibt gerade Band acht der Chroniken. Bei Heyne liegen vor: "Die Macht des Rings", "Der Bogen der Zeit" sowie "Die Runen der Erde".

Details zum Buch:

Aus dem Englischen von Wulf Bergner
DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Paperback, Broschur, 1100 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-453-53396-7
ca. € 17,00 [D] | € 17,50 [A]

(Quelle: Heyne)