Evernight - Tochter der Dämmerung (Claudia Gray)

Im Juni 2011 wird Evernight - Tochter der Dämmerung von Claudia Gray erstmals als Taschenbuch bei blanvalet erscheinen:

Bianca liebt Lucas, auch wenn er als Jäger der eingeschworene Feind von Vampiren wie ihr war. Doch da erlebt sie mit, wie gnadenlos seine Familie auf eine Freundin von ihr Jagd macht, und ihr kommen Zweifel. Soll sie sich von ihm abwenden, wie ihre Eltern es wünschen? Jetzt muss sie sich entscheiden – zwischen ihrer Familie und der Liebe zu ihrem größten Feind.

Über die Autorin

Bevor Claudia Gray sich ganz dem Schreiben widmete, arbeitete sie als Anwältin, Journalistin und DJ. Seit ihrer Kindheit interessiert sie sich für Filmklassiker, die Stile vergangener Epochen und Architektur. Ihr dadurch erworbenes Wissen ließ sie sanft in die Welt von „Evernight“ einfließen und erschuf so eine unverwechselbare Stimmung.

Details zum Buch:

Aus dem Amerikanischen von Marianne Schmidt
ERSTMALS IM TASCHENBUCH
Taschenbuch, Klappenbroschur,
ca. 400 Seiten, 12,5 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-37736-7
ca. € 9,99 [D] | € 10,30 [A]

(Quelle: blanvalet)