Rosie kann’s nicht lassen (Lynda Simmons)

Ende April 2011 wird Rosie kann’s nicht lassen von Lynda Simmons bei Blanvalet erscheinen:

Das Leben ist voller Überraschungen, selbst wenn es vorüber ist …

Samantha traut ihren Augen kaum. Vor der Tür ihres soeben eröffneten Irish Pubs wartet Michael, ihr Exverlobter, der sie vor acht Jahren vor dem Altar stehen gelassen hatte, um Rosie, ihre ehemals beste Freundin, zu heiraten.

Nun ist Michael Witwer, und Sam fragt sich, was sie mit ihren Gefühlen für ihn anfangen soll. Während sich Sam und Michael vorsichtig annähern, sieht Rosie keinen Grund, ihre Familie einer anderen Frau zu überlassen, und Sam schon mal gar nicht. Selbst wenn Rosie tot ist – ihr Geist ist quicklebendig und kampflustig wie eh und je. Doch auch Sam ist nicht gewillt, Michael ein zweites Mal aufzugeben. Es ist Zeit, das Gespenst der Vergangenheit loszuwerden, ein für alle Mal!

Der perfekte Lesegenuss: eine kleine Prise Magie, ein himmlischer Quälgeist und jede Menge Romantik!


Über die Autorin:
Lynda Simmons arbeitet tagsüber als Schriftstellerin und abends als Lehrerin am College. Aufgewachsen in Toronto, studierte sie dort Griechische Mythologie und blieb ihrer Heimatstadt bis heute treu. Sie hat zwei Töchter, liebt langes Ausschlafen am Wochenende und hätte am liebsten eine ganze Schar von Katzen.

Buchdetails:
Originaltitel: Getting rid of Rosie
Aus dem Amerikanischen von Elfriede Peschel
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 480 Seiten
ca. € 16,99 [D] | € 17,50 [A] | CHF 26,90
ISBN: 978-3-7645-0401-4



Quelle: RandomHouse