Wie ein Falke im Sturm (Simon X. Rost)

Im Juli 2011 wird Wie ein Falke im Sturm von Simon X. Rost bei BasteiLübbe erscheinen:

Ditho steht vor einem Scherbenhaufen. Sein Vater ist tot, ein Widersacher brennt ihm die Burg nieder und will ihn hängen lassen. Hilfe naht von unerwarteter Seite: Friedrich Barbarossa, Anwärter auf den Kaiserthron, nimmt den jungen Adligen in seine Dienste. Er soll einen Meuchelmörder aufspüren, der Kaiser Konrad auf dem Gewissen hat und nun auch Barbarossa nach dem Leben trachtet ...

Über den Autor:
Simon X. Rost, geb. 1972, kurze Zeit aufgewachsen in Singapur, Abitur im baden-württembergischen Herrenberg, arbeitet als Dramaturgischer Berater, Regisseur und Drehbuchautor sowohl für Lübbe Audio (MITSCHNITT, DIE PLAYMOS) als auch für Theater, Film und Fernsehen. Daneben ist er Gastdozent an der FH Pforzheim sowie ehem. Regie- und Kameraassistent bei Werbung, Musikvideos und Imagefilmen in Deutschland, Italien, Belgien und Israel. Simon Rost wohnt in Stuttgart. Dies ist sein erster Roman.
Bibliographie

Buchdetails:
Taschenbuch
€ (D) 8,99 | € (A) 9,30 | SFR 14,50
ISBN: 978-3-404-16067-9



Quelle: BasteiLübbe